Meine Timmendorfer Strand Momente | Liebesschlösser
756
post-template-default,single,single-post,postid-756,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Liebesschlösser

Liebesschlösser

So langsam belebt sich der Hochzeitshügel in Timmendorfer Strand: Immer mehr Paare geben sich das frühlingshafte Ja-Wort. Das geschieht sozusagen im Schatten der Seepferdchen, die seit Sommer 2016 vor dem Alten Rathaus auf dem Hochzeitshügel stehen. Hier haben Verliebte, Verlobte und Verheiratete die Möglichkeit, sich zu verewigen. Der Brauch, ein kleines Liebesschloss aufzuhängen, den es ja in vielen Ländern schon gibt, erobert jetzt auch Timmendorfer Strand. Die Hochzeitssaison beginnt ja erst, meint Eure Tini, mal sehen, wie viele Schlösser am Ende des Jahres dort hängen…

1Kommentar
  • Peter/ 04.04.2017

    Wir sind dabei. Sucht uns. Hilfestellung? Ok. 14.10.14 💑🙋