Meine Timmendorfer Strand Momente | Kuschelkino
715
post-template-default,single,single-post,postid-715,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Kuschelkino

Kuschelkino

Das ist eine Premiere für Timmendorfer Strand: das Kuschelkino. Am kommenden und am nächsten Wochenende werden in einem großen, beheizten Zelt an der  Maritim Seebrücke auf der dreieinhalb mal zwei Meter großen LED-Leinwand zehn Filme gezeigt – und das bei freiem Eintritt. Jetzt am Freitag, 17. März, fällt der Startschuss um 17 Uhr mit der erfolgreichen Schulkomödie „Fack Ju Göhte“. Die Samstagabende bieten nicht nur die zwei Blockbuster „ Spectre“ und „Avatar“, sondern auch eine After Movie Party. Eine Bar direkt im Zelt, betrieben von Ars Vivendi aus Timmendorfer Strand, bietet Snacks und Getränke. Die Eventmanagerin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Janina Schütze, hat mir zu dem Kuschelkino-Ereignis gesagt: „Wir trotzen den noch frischen Temperaturen mit einer kuscheligen Atmosphäre und herzerwärmenden Streifen, die die Besucher nicht kalt lassen.“

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.