Meine Timmendorfer Strand Momente | Unterhaltung am Meer
693
post-template-default,single,single-post,postid-693,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Unterhaltung am Meer

Unterhaltung am Meer

Richtig berühmte Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste – sie alle machen mit bei der neuesten Ausgabe von „Unterhaltung am Meer“, dem hochkarätigen Timmendorfer Life–Entertainment im Grand Hotel Seeschlösschen. Der Termin: Freitag, 10. März, um 20 Uhr. Auf zwei der Gäste, die der TV Moderator Matthias Killing auf die Bühne holt, bin ich besonders gespannt. Der eine Stargast ist die Profiboxerin Romona Kühne, derzeit amtierende Box-Weltmeisterin der WBO im Superfedergewicht. Erst vor kurzem ist sie zur Boxerin des Jahres 2016 gewählt worden. Die erfolgreichste deutsche Boxerinnen aller Zeiten trifft – unter anderem – auf Paul Janke, der seit seiner Teilnahme in der Kuppel-Sendung „Der Bachelor“ deutschlandweit bekannt ist. Die spannende Talkshow ist eine Benefiz-Gala zugunsten der UNICEF-Aktion „Gemeinsam für Kinder“.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.