Meine Timmendorfer Strand Momente | Der gute Vorsatz
652
post-template-default,single,single-post,postid-652,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Der gute Vorsatz

Der gute Vorsatz

Habt Ihr auch so viele gute Vorsätze fürs neue Jahr wie ich? Das Leben leichter nehmen, mehr genießen, den Mitmenschen freundlicher gegenüber treten, mehr Lächeln… Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) hat das ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Besuchern des Hauses sogar schriftlich gegeben. Das Schild „Lachen erwünscht“ prangt am Haupteingang des Alten Rathauses, in dem die TSNT arbeitet. Es ist nicht zu übersehen. Und es wirkt, das habe ich selbst ausprobiert: Kaum sehe ich das Schild, muss ich Lächeln, was in ein Lachen übergeht…

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.