Meine Timmendorfer Strand Momente | Silvestermüll
639
post-template-default,single,single-post,postid-639,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Silvestermüll

Silvestermüll

Das darf doch nicht wahr sein! Ich war gerade am Strand und habe mit großem Erstaunen festgestellt, wie viel Müll dort herumliegt. Mit Müll meine ich in erster Linie Silvesterknaller. Dabei hatte der Bauhof der Gemeinde bereits am 1. Januar den Strand gereinigt. Aber aus dem Wasser werden immer noch und immer wieder Raketen, Böller und allerlei Plastikzeugs angeschwemmt. Wer macht so etwas? Wer verschandelt so die wunderschöne Küstenlandschaft? Ich gönne jedem sein Silvestervergnügen. Aber jedermann sollte seinen Silvestermüll mit nachhause nehmen und nicht ins Wasser werfen.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.