Meine Timmendorfer Strand Momente | Wandern mit QR-Code
585
post-template-default,single,single-post,postid-585,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Wandern mit QR-Code

Wandern mit QR-Code

Es gab in diesem Herbst einmal ein Wanderevent in Timmendorfer Strand, das vom deutsch-dänischen Interreg-Projekt REACT gefördert wurde. Dazu hat die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) auf ihrer Internetseite die neue Kategorie „Naturerlebnisse“ geschaffen. Auf 14 Kilometern, so ist da zu lesen, lässt sich das Timmendorfer Umland erwandern – natürlich nicht nur zu dem Wanderevent, sondern das ganze Jahr über. Hermann-Löns-Blick, Räuberkuhle, Aalbeek Niederung,  Fischereihof Hemmelsdorf – was gibt es da für köstliche Etappenziele. Die Wanderer können an den Wanderstopps auf der Route einen QR-Code auf einer Infotafel scannen und kommen dann direkt auf die Plätze auf der Internetseite. Dort rufen  sie Informationen zum Ort ab und schauen sich ein kleines Video an. Also auf zum Wandern bei jedem Wind und Wetter! Vielleicht treffen wir uns…

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.