Meine Timmendorfer Strand Momente | Hunde am Strand
569
post-template-default,single,single-post,postid-569,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Hunde am Strand

Hunde am Strand

Nun hat ihre große Zeit wieder begonnen: Seit dem 1. Oktober dürfen Hunde mit Herrchen oder Frauchen in Timmendorfer Strand und Niendorf wieder an den Strand. Und wie man sieht, genießen sie das und tollen nach Herzenslust herum. Wie ich erfahren habe, ist dies derzeit nur im Rahmen einer Übergangsregelung erlaubt. Im kommenden Jahr beginnt für Hunde die große Zeit der Freiheit am Strand einen Monat später, also erst am 1. November.  Ab dem 1. April sind Hunde am Strand nicht mehr erlaubt – außer an den beiden regulären Hundestränden, die den Vierbeinern ganzjährig zur Verfügung stehen. In der Nähe der Ostseetherme liegt der Hundestrand Timmendorfer Strand. Und nur wenige Minuten vom Niendorfer Hafen und nur einen Hundesprung von der Kurpromenade und dem Park „An der Acht“ entfernt finden Herr und Hund den Hundestrand Niendorf.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.