Meine Timmendorfer Strand Momente | Schlaf im Strandkorb
566
post-template-default,single,single-post,postid-566,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Schlaf im Strandkorb

Schlaf im Strandkorb

Die Saison für die beiden Schlafstrandkörbe in Timmendorfer Strand und Niendorf geht nun auch zuende. Ich habe mich mal umgehört: Die Idee mit dem Schlafstrandkorb wird allenthalben gelobt. Und sehr gefragt. Der Schlafstrandkorb in Timmendorfer Strand hatte 72 Übernachtungen, der in Niendorf 39. Anfragen für das nächste Jahr gibt es auch schon.

Ein paar lustige Geschichten über die Schlafstrandkörbe erzählen sich die Leute auch. So hat in der allerersten Nacht eine Dame ihr Nachthemd im Schlafstrandkorb vergessen. Und als eine Journalistin einmal einen Schlafstrandkorb testete, um darüber eine Erlebnisstory zu schreiben, hatte sie ein ganz unerwartetes Erlebnis: Ein junges Liebespaar vollzog in der lauen Sommernacht seinen Liebesakt am Strand – nur wenige Meter von ihrem Schlafstrandkorb entfernt…

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.