Meine Timmendorfer Strand Momente | Servicefragen
536
post-template-default,single,single-post,postid-536,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Servicefragen

Servicefragen

Das Wort Service nimmt Kerstin Danzeglocke genau. Seit Jahren schon ist sie Service-Mitarbeiterin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) – und beantwortet freundlich und geduldig all die Fragen, die Urlauber in spe so haben. Ein paar kuriose Fragen hat sie mir berichtet, als sie von ihrem Service-Job erzählte: Da wollte beispielsweise ein Urlauber wissen, wann es denn Ebbe und Flut gebe – an der Ostsee! Ein anderer erkundigte sich nach Wattwanderungen. Und ob man nicht mal die Muscheln am Strand wegsammeln könne, „da man sich die Füße aufritzt“. Ob man überhaupt in der Ostsee baden könne, war die Frage eines weiteren Anrufers. „Der kam wahrscheinlich aus Süddeutschland“, lacht Kerstin Danzeglocke. Ob ihr das Lachen vergangen ist, als sich eine Dame darüber beklagte, es sei abends in Timmendorfer Strand  entschieden zu hell, hat sie nicht verraten.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.