Meine Timmendorfer Strand Momente | Sport am Strand
454
post-template-default,single,single-post,postid-454,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Sport am Strand

Sport am Strand

Am kommenden Montag, 27. Juni 2016, ist es mal wieder so weit: Der SportStrand startet in Timmendorfer Strand und Niendorf seine neue Saison. Damit verrate ich Euch nichts Neues. Aber hättet Ihr gewusst, dass die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH jetzt schon seit zehn Jahren erfolgreich mit dem Partner SPORTPLATZ GmbH zusammenarbeitet?! Das ist also eine Jubiläumssaison.

Professionelle Trainer werden wieder den großen und kleinen Sportlern in Timmendorfer Strand direkt neben der Maritim Seebrücke und in Niendorf am Niendorfer Freistrand zur Verfügung stehen. Und was bieten sie an? Fitnesskurse wie Bauch-Beine-Po, Zirkel & Entspannung, Rückenfit. Auch die beliebten Ballsportarten Beachvolleyball und Beach Soccer finden an den Stränden statt. Es wird auch spannende Turniere geben. „Beachvolleyball und Gymnastik sind bei den Gästen und Einheimischen die beliebtesten Trendsportarten“, hat mir Martina Block erzählt, Mitarbeiterin der Veranstaltungsabteilung. Und sie hat mir noch etwas verraten: Zum ersten Mal gibt es Smashball, ein innovatives Outdoorspiel, das bis zu vier Teilnehmer gleichzeitig spielen können. Macht es wie ich: schaut es Euch an.

Übrigens: Das Sportprogramm wird in Timmendorfer Strand bis 19. August, in Niendorf bis 31. August geboten. Hier noch die Quelle für alle weiteren Informationen wie Tage, Zeiten. Programme: http://www.timmendorfer-strand.de/sportstrand.html.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.