Meine Timmendorfer Strand Momente | Unterhaltung am Meer
447
post-template-default,single,single-post,postid-447,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Unterhaltung am Meer

Unterhaltung am Meer

Was für ein Aufgebot! Lauter Stars und Sternchen kommen am Samstag ins MARITIM Seehotel Timmendorfer Strand. Dort machen sie nicht Urlaub, sondern wirken mit bei der Veranstaltung „Unterhaltung am Meer“. Die dient einem guten Zweck. Denn der Reinerlös wird der UNICEF-Aktion „Gemeinsam für Kinder“ gespendet.

Eure Tini hat schon einmal im Programm geblättert: „Let’s Dance“-Stars Eric Stehfest und  Oana Nechiti  sprechen beim UNICEF-Talk über ihr  gemeinsames Filmprojekt. Hans Liberg kommt, ein niederländischer Musikkomödiant, und die Konzert-Pianistin Sibylle Briner lässt ihr Spiel zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Superstar-Anwärter Antonio Gerardi von „DSDS Deutschland sucht den Super Star“ begeistert mit dem Seal-Hit „It’s A Man’s Man’s Man’s World“. Der „Affe Charly“ hat seinen Bauchredner Frank Lorenz so richtig im Griff. Die Schauspielerin, Komikerin und Synchronsprecherin Tanja Schumann  kommt direkt von den Proben ins MARITIM, sie spielt bei den  Piraten open Air in Grevesmühlen „Das Geisterschiff“ die „Crispy Chickien“: Sie beweist auf der Wohltätigkeitsveranstaltung, dass sie ein mediales Multitalent ist. Und dann ist noch Sylvie Kollin mit von der Partie, Deutschlands Kartenlegerin Nr. 1.

Die Moderation hat der Radio- und TV- Moderator Hinnerk Baumgarten. Wie ich erfahren habe, kann auch mit Überraschungsgästen gerechnet werden. Eure Tini ist auch dabei – im Publikum. Die 20 Euro Eintrittsgeld zahlt sie gerne, für den guten Zweck!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.