Meine Timmendorfer Strand Momente | Heiraten auf dem Hügel
404
post-template-default,single,single-post,postid-404,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Heiraten auf dem Hügel

Heiraten auf dem Hügel

Endlich hält der Mai, was er versprochen hat: Er wird zum Wonnemonat. Eure Tini beobachtet immer – mit Rührung – die Paare, die in Timmendorfer Strand heiraten, sobald die kalten Monate vorbei sind. 160 sind es im Jahr. Diese Zahl könnte sich bald verdoppeln. Denn in Timmendorfer Strand wird gerade in der Nähe des Alten Rathauses an einem „Hochzeitshügel“ gebaut. Das sind zwei Podeste – davon eines erhöht für das Brautpaar -, auf denen sich das Paar unter Schwarzkiefern romantisch das Jawort geben und anschließend zum Sektempfang laden kann. Noch ist diese wunderschöne Hochzeitskulisse eine Baustelle. Wann das erste Paar den „Hochzeitshügel“ einweihen kann, steht noch nicht fest. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.