Meine Timmendorfer Strand Momente | Pferde als Stars
376
post-template-default,single,single-post,postid-376,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Pferde als Stars

Pferde als Stars

So mancher Star war schon in Timmendorfer Strand zu Gast. Diesmal sind Pferde die Stars. Zum zehnten mal findet von Samstag, 29. April, bis Montag, 1. Mai, am Strand an der Seebrücke das Beach Polo Masters statt. Es ist zugleich die 1. Deutsche Beach Polo Meisterschaft. 45.000 bis 50.000 Zuschauer locken die Beach Polo Masters immer an, einer darunter bin immer auch ich. Mein Adrenalinspiegel steigt, wenn Hufe durch den tiefen Sand wirbeln und Pferd und Reiter dem roten Ball nachjagen. Gespielt wird in vier Blöcken zu fünf Minuten, „Chukkas“ genannt. Danach sind Pferd und Reiter fix und fertig – und ich bin’s vor lauter Aufregung auch. Übrigens haben Gäste im Maritim Seehotel in Zimmern zur Seeseiten den besten Blick auf das 80 mal 25 Meter große Spielfeld und das rasante Geschehen.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.