Meine Timmendorfer Strand Momente | Wechselrahmen
338
post-template-default,single,single-post,postid-338,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Wechselrahmen

Wechselrahmen

Atemberaubend sehen Timmendorfer Strand, Niendorf und Hemmelsdorf aus der Vogelperspektive aus. Und so steht Tini sprachlos und staunend vor den sieben Luftaufnahmen, die neuerdings die Stahlrahmen im Strandpark zieren – wahre Meisterwerke des Fotografen Henrik Fels. Er hat die Fotos im vergangenen Jahr mit Hilfe einer Drohne aufgenommen. Ein achtes Banner listet Veranstaltungshighlights 2016 auf.

Zum zweiten Mal wurden die Bilder in den großen Stahlrahmen gewechselt. Der Startschuss fiel mit dem ersten Kunstwettbewerb 2015 zum Thema „Strandbegegnungen“. Neun auserwählte Kunstwerke sowie eine Collage mit allen Bildern der fast 60 Teilnehmer schmückten damals den Strandpark. Bis zum 30. April werden, wie Tini Euch schon erzählt hat, erneut die besten und kreativsten Maler für die Kunstpromenade gesucht. Dann wechseln die Bilderwieder einmal: Ausgewählten Kunstwerke werden dann von Juni bis September 2016 in den Rahmen im Strandpark präsentiert.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.