Meine Timmendorfer Strand Momente | Mr. Red Horn
329
post-template-default,single,single-post,postid-329,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Mr. Red Horn

Mr. Red Horn

Stundenlang könnte ich ihm zuhören. Nils Landgren spielt Posaune wie kaum ein Zweiter auf der Welt. Der schwedische Jazzmusiker, der gerade 60 Jahre alt geworden ist, wird auf dem ganzen Globus gefeiert. Und mein Schwarm ist er auch.

In Niendorf fühlt sich der Globetrotter Nils Landgren zuhause – an dem Ort, an dem seit 2012 das Festival Jazzbaltica stattfindet. Es wurde 1991 gegründet, die 26. Ausgabe findet vom 23. bis 26. Juni in der Festspiel-Location Evers-Werft statt. Nils Landgren, den alle Welt wegen seiner roten Posaune Mr. Red Horn nennt, ist der künstlerische Leiter des Festivals. Eure Tini wünscht ihm zum Geburtstag viel Glück und ein langes Leben.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.