Meine Timmendorfer Strand Momente | merkwürdiges Paar
310
post-template-default,single,single-post,postid-310,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

merkwürdiges Paar

merkwürdiges Paar

Gretchenfrage:  Können Strände Partner werden? Na klar, ist längst geschehen. Die erste Strandpartnerschaft Deutschlands haben die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH und das Curaçao Tourist Board Europe vor Jahren besiegelt. Zweck ist ein reger Erfahrungs- und Wissensaustausch, um die Tourismusangebote in beiden Strandgebieten zu verbessern.

Obwohl der Timmendorfer Strand und Cas Abao Beach weit voneinander entfernt liegen, haben sie doch vieles gemeinsam. Beide Strände bieten ihren Besuchern ein ausgewogenes Urlaubserlebnis aus Natur, Erholung und Luxus. Auf dem Weg zum Cas Abao Beach an der malerischen Westküste Curaçaos durchqueren Urlauber die exotische Natur der Karibikinsel. Schattenspendende Palmen und Palapas umsäumen den Strand und vermitteln das Gefühl, sich inmitten unberührter Natur zu befinden.

Eure Tini würde sich gerne aufmachen nach Curaçao. Aber da ich im schönen Timmendorfer Strand daheim bin, hält sich das Fernweh in Grenzen.

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.