Meine Timmendorfer Strand Momente | Lieblingsmensch
298
post-template-default,single,single-post,postid-298,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Lieblingsmensch

Lieblingsmensch

Eure Tini freut sich schon wie eine Schneekönigin. Oder besser: Strandkönigin. Zehn Bands an drei Tagen, und diese vor der herrlichen Kulisse des Ostseestrandes. Darunter Bands wie Madsen und Tonbandgerät. Dazu Künstler wie Namika,  Philipp Dittberner und Johannes Oerding… Zum zweiten Mal fällt am 1. September in Timmendorfer Strand der Startschuss zum dreitägigen Open Air-Festival „Stars at the Beach“.

Vor allem auf Namika freue ich mich – und ihren Song „Lieblingsmensch“. Was für eine Erfolgsgeschichte der 24-jährigen: Nr. eins der Charts, dazu Gold und acht weitere Wochen unter den Top 3. Das Musikvideo zum Hit wurde über 33 Millionen Mal angeklickt. Und  von mir nicht nur einmal. Nun kriege ich den Hit nicht mehr aus dem Kopf…

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.