Meine Timmendorfer Strand Momente | Strand & Kunst
295
post-template-default,single,single-post,postid-295,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Strand & Kunst

Strand & Kunst

80 Zentimeter breit und 60 Meter Höhe. Diese Maße müsst Ihr Euch merken. Denn das ist das Formt der Bilder, die zum diesjährigen Kunstwettbewerb eingereicht werden dürfen. Im Rahmen der Kulturzeit 2016 sucht die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH die besten und kreativsten Maler. Dabei gilt Chancengleichheit. Denn die Preise werden in drei Kategorien verliehen: an professionelle Maler, an Freizeitkünstler und an jugendliche Künstler. Junge Künstler können auch Gruppen- oder gar Klassenarbeiten einreichen.

Die Kunstwerke sollen dem Motto „Mein Strandmoment“ entsprechen, das viel Spielraum für Fantasie, Erinnerungen oder Zukunftsvisionen lässt. Alle Farben, Arten und Techniken sind erlaubt. Einsendeschluss ist der 30. April. Eine fachkundige Jury kürt aus jeder Kategorie drei Preisträger. Die bekommen nicht nur ein Preisgeld, sondern erfahren noch eine ganz besondere Ehrung: Die preisgekrönten Kunstwerke werden von Juni bis September im Strandpark und auf der Promenade in XXL-Rahmen ausgestellt.

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.