Meine Timmendorfer Strand Momente | LaTiDo macht Laune
291
post-template-default,single,single-post,postid-291,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

LaTiDo macht Laune

LaTiDo macht Laune

Timmendorfer Strand erhält einen internationalen Chor. Ich sehe und höre ihn jetzt schon, wie er bald Einheimische und Gäste erfreut, Sänger und Zuhörer. „Hier geht es um gemeinsam erlebtes Glück!“ sagt einer der Initiatoren. LaTiDo wird der Chor heißen, der gerade gegründet wird. Popsongs wird er interpretieren, und das auf Deutsch, Englisch und Arabisch. Die Gründer versprechen: „Das wird ein fett klingender Chor mit Bürgern und Flüchtlingen.“

Der  Chor LaTiDo ist eine Initiative dreier Bürger aus Timmendorfer Strand: Uli von Welt, der die musikalische Leitung hat, Dorothea Janssen-Terveen und Joachim Nickel. „Singen macht glücklich“, versichern sie. Alle können mitmachen, Jugendliche und Erwachsene, gleich welcher Herkunft. Noten- oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, es muss auch nicht einzekln vorgesungen werden. Und was das Beste ist: Die Teilnahme ist kostenlos, der Gesangsunterricht gratis.

Ich verrate Euch noch mehr: Ab dem 4. Februar treffen sich Interessenten und Teilnehmer jeden Donnerstag von 19:30 bis 21:00 im Musikraum der Grund- und Gemeinschaftsschule (Poststraße 34). Also: Ich mach‘ mit Eure Tini

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.