Meine Timmendorfer Strand Momente | Pünktlicher Weihnachtsmann
227
post-template-default,single,single-post,postid-227,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Pünktlicher Weihnachtsmann

Pünktlicher Weihnachtsmann

Darauf freue ich mich schon jetzt wie eine Schneekönigin (obwohl es für solche Gefühle eigentlich noch viel zu warm ist): auf dampfende Glühweinbecher, den Duft von Plätzchen und gebrannten Mandeln, auf glückliches Kinderlachen und das festliche Leuchten von mehr als 150.000 Lichtern. Die herrliche Vorweihnachtszeit in Timmendorfer Strand wird die Besucher – und auch mich! – in weihnachtliche Stimmung versetzen.

Alle Jahre wieder wird der musikalische Weihnachtsmarkt, der jetzt „musikalischer Winterzauber“ heißt, im Zentrum von Timmendorfer Strand veranstaltet. Diesmal beginnt er am 17. Dezember und dauert bis ins neue Jahr hinein, nämlich bis zum 3. Januar. Der Weihnachtsmann kommt jeden Tag, und das pünktlich zwischen 15 und 16 Uhr!

Auf der Showbühne zwischen den vielen bunten Buden sind live dabei: Timmendorfer Skiffle, Bianca, Double DJ Ötzi, Junge Hanseaten, Band Sixty-5, Mona, Tom Miller ELVIS, Luis & Chris und Urban Beach, Alex Parker – und wie sie alle heißem. Und am Sonntag, 20. Dezember, stehen Silvio D Anza, der Popstar unter den Tenören, der Shanty-Chor Blau-Weiße Jungs, Bianca, Andreas Wallbruch und Nicole Mühle auf der Bühne. Nicole singt zum Abschluss das Ave Maria. Wetten, dass es Euch dann kalt den Rücken runterläuft? Eure Tini

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.